Liesels Geburtstagssträußchen

Sonnenblume mit Kohlkopf macht sich gut

Wow - sind die nicht toll?!

Finale im Friedrichstadtpalast - Show Qi

Alle Künstler sagen "tschüß"

Qi - eine moderne Show ala Las Vegas

Nach der Show im "Machiavelli" am Reichstagsufer
engel Liesel und Ewald in Berlin, August 2009

Anläßlich Liesels Geburtstag am 22. August kamen Liesel und Ewald zu Besuch nach Berlin. Es waren 3 schöne Tage, die wir zusammen verbracht haben. Stu und Ewald haben am Samstag Nachmittag den Potsdamer Platz erkundet und Liesel und Fritzi waren auf Shopping Tour am Ku´damm. Abends wurde Liesels Geburtstag stilvoll im Restaurant "Il Calice" gefeiert. Immer wieder lecker dort - sehr zu empfehlen.

Sonntags nachmittags ging´s in die Show Qi im Friedrichstadtpalast - Europas größtem Revue-Theater. Danach hatten wir noch einen netten Abend im "Machiavelli" am Reichstagsufer, gleich neben der "Ständigen Vertretung" - da weinen sich die Bonner Politiker immer noch aus, dass früher in Bonn alles besser und schöner war!

Montags haben Liesel und Ewald dann alleine die Stadt unsicher gemacht - Europa Center und Schiffstour ab Friedrichstraße. Abends waren wir dann alle noch bei Mama´s Lieblingsitaliener, gleich bei mir um die Ecke.

Mama und Papa - ihr wart echt pflegeleichte Gäste und dürft gerne wiederkommen!