Stuart hat im Alter von 39 Jahren beschlossen, dass es endlich an der Zeit ist, sich mit seinem 40. Geburtstag zu beschäftigen. Wegen des fortgeschrittenen Alters, hat er sich für einen Wellness-Kurzurlaub entschieden. Wer will Karibik, wenn man am verschneiten Strand entlang laufen kann?

Das Residenz-Strandhotel in Warnemünde ist empfehlenswert. Zentral, gemütlich mit super Frühstücksbüffet. Wellnessfreunde sollten das Spa vom Hotel Neptun nicht verpassen - Panorama-Sauna mit Blick aufs Meer.

Die Greenman-Maske war ein langgehegter Wunsch von Stuart. Fritzi hat sie exklusiv von einem Künstler in den USA anfertigen lassen. Der grüne Mann symbolisiert auf archetypischer Ebene die Einheit mit der Erde. Daher ist er auch das männliche Gegenstück zur Göttin der Natur. Er wurde von den Kelten als ''der große Heiler, dessen Wörter Blätter sind.'' bezeichnet.

Birthday

Alles in allem, ein fantastischer und wunderschöner Geburtstag.


Verschneiter Strand in Warnemünde - traumhaft!

Unser Balkon - der Rauchersalon :-)

Der Geburtstagstisch des Birthday Boys

Zu schade zum Auspacken

Erst die Arbeit ...