Der Jubilar mit Ehefrau

Geschwister Martin in großer Runde

Aufpassen! Gleich ist es soweit!

Gerd im Doppelpack :-)

Herzlichen Glückwunsch "altes Haus"

Trudi gratuliert

Ewald mit seinem Jingschden

Fritzi gratuliert

Ewald mit seinem Äldeschden und Schwester

Feiern macht gute Laune...

...das findet auch Enzos Team
Ewalds 75ter

Ewald hatte anläßlich seines 75. Geburtstages am 23. März Familie und Freunde zum Feiern eingeladen. Die Feier startete bereits am 22. März um 19 Uhr bei Enzo und endete so gegen 2 Uhr am 23. März.

Enzo und Magdalena hatten sich mal wieder selbst übertroffen beim Kochen. Bereits nach all den köstlichen Antipasti-Platten war man schon so satt, dass man nichts anderes mehr gebraucht hätte. Danch ging es aber erst richtig los mit dem Hauptgang: Schweinefilet mit verschiedenen Saucen, Rehgoulasch, Lachs in Dillsauce, verschiedene Gemüse, Salat, Spätzle, Pommes frites, Kroketten und speziell für die Berliner auch noch eine vegetarische Lasagne. Natürlich gab´s dann auch noch einen Dessertteller: Tiramisu mit Mousse au chocolat.

Ewalds Gäste kamen von nah und fern und waren mulikulti - Saarländer, Lothringer, ein Österreicher und ein Engländer. Ewalds "Patenkind" Christine kam extra aus Stuttgart angereist, sein Bruder Wolfgang aus der Bonner Kante, seine Schwester Anneliese aus Betschbach und sein "Älschdes" aus Berlin. Ewald hat sich sehr gefreut, dass alle, die er eingeladen hatten auch tatsächlich gekommen waren.

Es gab einige nette Reden, z.B. von Remy, der im Namen aller lothringischen Freunde sprach. Trudi, die im Saarland durch ihre Büttenreden bekannt ist, hat zum Vergnügen aller Anwesenden einige Anekdoten aus Ewalds Kinder und Jugendzeit vorgetragen. Alles in allem ein rundherum schöner und gelungener Einstieg ins neue Lebensjahr. Alle wünschen, dass man noch oft und fröhlich in dieser Runde zusammen kommen kann.

Die Lichtverhältnisse waren nicht ideal zum Fotografieren, wir hoffen aber, dass die Stimmung trotzdem rüber kommt.