Freunde
smiley

Ewald ist ein freundliches Kerlchen - meistens jedenfalls :-)) So hat er sich in seinem Leben viel mehr Freunde als Feinde (gibt´s die überhaupt?) gemacht.

Zum Leidwesen seiner Familie war er sehr viel in der Lokalpolitik und in Punkto Vereinstätigkeiten unterwegs. Sein besonderes Herzblut hat er in den Aufbau eines freundschaftlichen Miteinanders mit den Nachbarn jenseits der Landesgrenze gesteckt und so wohnen viele von Ewalds Freunden im benachbarten Lothringen.

Ewalds Freundschaften wurden in vielen Abenden diesseits und jenseits der Grenze bei lecker Essen mit mit etlichen Litern französischen Rotwein oder saarländischem Urpils besiegelt.


Roger und Remy - Freunde aus Frankreich

Dickes Ding, Hanns!

Dieter und Ehefrau

Ewalds Nachfolger, Franz

Endlich bekomme ich meine Schokolade

Nickerchen