Ja, die Grün-Weißen.... Wer findet Ewald?

Tiefer Kniefall vor der Mannschaft

Förster, hör auf mich, mach nicht so viele Bäume um!

Bravo! Es geht doch nix über ein gut gezapftes Urpils
smiley Fußball

Ewald´s Herz schlägt für den SV Altheim-Böckweiler mit den Vereinsfarben grün-weiß.

In insgesamt 22 Jahre hat er in verschiedenen Positionen die Geschicke des Vereins bestimmt. Von 1973 bis 1991 war er erster Vorsitzendender des SV Altheim-Böckweiler. Heute ist er Ehrenmitglied des Vereins. Interview mit Ewald zum 80 jährigen Vereinsjubiläum: hier

Sein Engagement für den SV Altheim-Böckweiler hat das sonntägliche Familienleben maßgeblich geprägt. Sonntags nachmittags ging´s zum Fußball - und das mit oberster Priorität. Ehefrau und Töchter waren meist auch mit dabei und wurden bei Vereinsfesten stets als freiwillige Helfer mit verpflichtet :-)

Außer dem SV Altheim fühlt sich Ewald auch den Geschicken des 1.FC Kaiserslautern verbunden. Er kann sich mächtig aufregen, wenn die Jungs vom Betze mal wieder einen Sch.... zusammenspielen. smiley

Komisch - Fan von den Saarbriggern war in der Familie noch nie jemand. Liesel sympathisiert unverständlicherweise mit den Bayern und Friederike war öfter beim FC St. Pauli zu Gast (vor allem auch bei Spielen gegen den Betze).