Seit 18. August 2011 sind sie 55 Jahre verheiratet!

Trotz Hitze - die Frisur sitzt

Hildegard ackert schwer um alle zu bedienen

Das Essen war echt lecker

Die Schwägerinnen

Huhu

Mit Hanns läßt es sich immer nett plaudern

Prost Mama - Freude und Gesundheit!

Feiern macht ganz schön müde

Hihihi - das ist ja so lustig

Trudi übt schon mal für die nächste Büdderedd
Liesels 75ter

Bei Familie Martin gab es Grund zur Freude und zum Feiern. Liesel durfte am 22. August 2011 ihren 75ten Geburtstag feiern - wir wünschen weiterhin nur das Beste, viel Freude und vor allem Gesundheit.

Das war aber nicht der einzige Grund zum feiern: Liesel und Ewald hatten am 18. August auch ihren 55ten Hochzeitstag. Das schafft ja auch nicht jeder! Aus diesen beiden freudigen Anlässen wurden Familie und einige Freunde zu einer kleinen Feier bei Enzo eingeladen. Trudi hatte sich um die shr schön gestalteten Einladungskarten gekümmert. Insgesamt saßen 21 Leute rund um die Tische.

Wie man auf dem Fotos sehen kann war es ein glühend heißer Sommertag in Altheim und der Schweiß floss in Strömen. Trotzdem hat Enzos leckeres Essen gemundet und auch der Wein - weiß wie rot - hat ausgezeichnet geschmeckt.

Die Lichtverhältnisse waren schwierig und alles andere als ideal zum Fotografieren. Die Fotos sind deshalb auch nicht 100% zufriedenstellend. Wir hoffen trotzdem, dass die Fotos ein wenig gefallen und helfen die Erinnerung an diese fröhlichen Stunden frisch zu halten!