Saisonstart als "armer Engel" in der Bütt

Bitte bitte, wir wollen unseren Orden haben

Wow - sind die nicht toll!

Nun habe ich sogar noch den Prinzenorden - schick, oder?!

Als Kassenpatient mit dem bekannten Blumenhut

Haha, voll lustig - Fasenacht könnte viel öfter sein!
engel Fasenacht Saison 2008-2009

Die Session 2008/2009 startete am 15.11.2008 mit der Sessionseröffnung. Wiltrud hatte als „armer Engel“ von den gar nicht himmlichen Pflichten eines Engels zu berichten. Zum Frühstück nur Manna, kein Lyoner und kein Ur-Pils, immer nur frohlocken und Hallejua-Singen macht keinen Spaß. Dann noch als Schutzengel Erdenbürger beaufsichtigen, das ist echter Stress.

Beim Ordensfest wurde der neue Sessionsorden vorgestellt. Alle Aktive warteten mit Spannung auf das Aussehen des neuen Ordens. Das Motto für 2008/2009 lautet: „In Blieskastel tut sich was, das macht sogar dem Stallbock Spaß.“

In die “heißen Tage„ der Session startete die BKG am 7. Februar 2009. An beiden Prunksitzungen, sowie an der Senioren-Faasenacht, wußte Wiltrud als Kassenpatient, von den Leiden dieser geplagten Menschen zu erzählen. Viel Applaus, viele Lacher und einige “Auaua-Auauau“ zeigten, dass der „richtige Nerv“ getroffen war.

Die eigentlichen „Tollen Tage“ verbrachte Wiltrud dann allerdings im Krankenhaus. Sie wollte unbedingt das Thema der Büttenrede in der Realität austesten. So konnte Sie schon Material für die neue Session 2009/2010 sammeln.