Ewald hat im Alter von 74 Jahren beschlossen, dass es endlich an der Zeit ist, sich mit Computern zu beschäftigen. Ab Weihnachten 2007 erkundet er mit seinem Laptop mit Interesse und Geschick das weltweite Web und ist mittlerweile schon ziemlich fit im Suchen und Finden von Informationen.

Die Zeit ist reif, dass er nun mit einer eigenen Webseite im Internet präsent ist.

Kurzer Steckbrief: Ewald Martin geboren am 23. März 1934 wohnhaft im schönen Altheim im Dreiländereck Saarland - Rheinland-Pfalz - Frankreich.

Wo trifft man ihn? Mit Labrador "Frodo" im Wald um Altheim, dienstags in der Sauna im Zweibrücker Badeparadies und vielleicht auch per Webcam auf Skype. ID: ewaldmartin

Email: ewaldmartin1[ät]web.de

post

Viel Spaß beim Lesen in den Kapiteln über seine Familie, seine Freunde, seine Hobbies und seinen Werdegang. Ewald freut sich bestimmt auch über einen Gruß oder einen Kommentar in seinem Gästebuch.

Liesel und Ewald Überraschungsvideo


Ist die dick, man!

Das Geschenk zum 60. Geburtstag

Auf'm Ku'damm

Winterwald

Bei Tante Rosa und Onkel Etienne