Ina, Christine, Trudi und Karin

Familie Hasselmann

Marilyn und Jürgen

Klein Noah ist Peters größter Fan - Peter-Tacktor!

Ähm - ihr könnt ruhig noch was bestellen!
fische Trudis Geburtstag 2009

Wiltrud hatte am 2.März Geburtstag, hat also das Sternzeichen "Fische". Gefeiert wurde mit Freunden bei "Enzo", in Altheim´s Top-Restaurant, zentral gelegen, direkt neben dem Kirchplatz :-) Als Gäste waren geladen: Karin & Peter, "Klöckis" aus Pirmasens, Fam. Hasselmann,Ina und "Frau Ivo". Es geht doch nichts über einen schönen Abend im Kreis von Freunden mit gutem Essen und netten Gesprächen! Obwohl es auf den Fotos nicht so aussieht - es gab auch noch andere Getränke als Mineralwasser!

Einiges zum Sternzeichen Fische:
Positive Eigenschaften: phantasievoll · sensibel· uneigennützig · hilfsbereit · gelassen · feinfühlend · sozial · liebenswürdig · gutmütig
Nicht so positive Eigenschaften: introvertiert · unentschlossen · chaotisch· schüchtern · verträumt · illusionär
Der Fisch ist das charmanteste, aber zugleich das empfindsamste Zeichen! Fische-Geborenen sind sehr liebenswürdige Menschen - sie würden keiner Fliege etwas zu Leide tun: Boshaftigkeit oder Neid sind ihnen fremd! Typische Fische-Geborene sind sehr sozial eingestellt. Dabei sind sie völlig unneigenützig, liegt ihnen doch viel am Wohl ihrer Mitmenschen. Sie sind mitfühlend und warmherzig, doch ihr Innenleben geben sie selten preis. Zu groß ist die Angst, daß sie von unsensiblen Menschen verletzt werden könnten. Die typische Fische-Frau träumt stets von dem wunderbaren Märchenprinz, der sie auf ein verlassenes Schloß entführt, um sie dort auf Rosen zu betten; sie ist also eine romantische und sehr phantasievolle Person. Sie liebt die Geselligkeit, doch wählt sie ihre Freunde stets mit sehr viel Sorgfalt aus. Nur ihren engsten Freunden wird sie sich anvertrauen!